Cover und Textrechte: DTV Verlag Bildrechte: Moonie's Welt |
Murder in the Family
Cara Hunter
Klappentext
Eine Leiche. Sechs Experten. Kannst du den Fall vor ihnen lösen?
Ein ungeklärter Cold Case. Eine bahnbrechende TV-Show.
Es war ein Fall, der die ganze Nation bewegte und doch nie aufgeklärt wurde: Dezember 2003, Luke Ryder wird ermordet im Garten des Familienhauses in London aufgefunden und hinterlässt eine wohlhabende ältere Witwe und drei Stiefkinder. Niemand hat etwas gesehen. Doch jetzt, Jahre später, werden die Geheimnisse live vor der Kamera gelüftet. Eine Gruppe von Experten untersucht in der True-Crime-Show ›Infamous‹ erneut die Beweise – mit schockierenden Ergebnissen. Weiß das Team mehr, als es zugegeben hat? Liegt die Wahrheit vielleicht ganz nahe? Und vor allem: Kannst du den Fall vor den Experten lösen?
Perfekt für Fans von True Crime und außergewöhnlichen, spannenden Krimis.
Der BookTok-Bestseller!
Meine Meinung
Heute gehe ich mal raus aus meiner Comfort Leseroutine und zeige euch einen Thriller der wirklich ganz besonders ist.
Welche Frau liebt es nicht Abends mit True Crime am Fernseher im Bett zu liegen und zu entspannen. Ja ich weiss es hört sich suspekt an, aber es gibt eine Menge Menschen da draußen die das lieben. Aber was hat es dann denn mit diesem Buch auf sich?
Hier ist der True Crime in Buchform. Ihr lest das Buch im Stil einer TV Serie das immer mal wieder von SMS oder Email Chats aufgelockert wird und geht mit mehreren Spezialisten auf Mördersuche.
Zu Beginn waren es für mich einfach viel zu viel Personen und Informationen auf einmal so dass ich mich erst richtig reinlesen musste. Doch als der Knoten geplatzt ist konnte ich fast nicht mehr aufhören zu lesen. Ich war immer wieder fasziniert über die neuen Entdeckungen in diesem ganz speziellen Kriminalfall. Für mich kam das Ende total unerwartet und ich hatte diese Person nicht auf dem Schirm. Also ja, dieser Fall wird aufgelöst.
Lasst euch auf dieses Spiel zwischen Irreführung und schockierender Realität ein. Und löst den den Fall evtl. noch vor den Ermittlern. Viel Glück!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.