Mittwoch, 1. Februar 2017

(Rezension) Toughtless - S.C. Stephens

Mit Feuer und Eis direkt ins Herz

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem zu einem Spiel mit dem Feuer ...
"Ich weiss, dass du mehr willst. Sprich es einfach aus - und es gehört dir."
" ich brauche dich, Kiera.  Ich kann dich ihn vergessen lassen. Ich kann dich deinen Namen vergessen lassen".



Mit Feuer und Eis direkt in mein Herz
Das Thema war für meine Verhältnisse doch echt heftig die 3 taten mir wirklich leid.
Kiera ist schon wirklich ein verwöhntes naives dummes und zeitweise verletzendes Gör! Aber sie hat es ja nicht mal gemerkt!
Sagenhafte 633 Seiten voller Spannung und knisternden Gefühlen - Wahnsinn wie man ne Story so ausschmücken kann.
Zeitweise geschah mal eher weniger aber die Spannung blieb immer zu 100% aufrecht.  Wie man das schafft ist mir ein Rätsel vorallem wenn gar nix passiert.
Flüssiger leicht zu lesender Schreibstil - der mich bis mitten in die Nacht gefesselt hat.
Absolute Leseempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.