Montag, 16. April 2018

Hexenpost Dark Spells

Aufruf zur Rebellion



Entscheide dich.
Freiheit oder Sicherheit
Rebellion oder Sklaverei
Der Brief der alles verändert.


Ich habe es geahnt.
Es kommt was grosses auf uns zu.

Wir werden die Macht spüren
Sie wird uns foltern 
Doch wollen wir das zu lassen ?

Wählen wir die Sicherheit oder werden wir gemeinsam für die Freiheit kämpfen?

Ich habe mich schon entschieden und auch wenn meine Kräfte schon etwas eingerostet sind 
Werde ich kämpfen, für mich, für meine Familie, für meine Freunde!

Ich schliesse mich der Rebellion an und ich hoffe der Anhänger mit dem schwarzen Turmalin weisst mir den richtigen Weg. Er kann nur gutes bedeuten, denn er als der grösste Schutzstein für Geist und Körper kann uns nur helfen zu gewinnen! 

Werden wir scheitern ist alles verloren. Wir müssen uns zusammentun. Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Wer schliesst sich uns an?
Werde Teil der Rebellion

www.facebook.com/groups/darkspells

#darkspells #KöniginderStadt
Nina Hirschlehner Autor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.